Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsbasar am 29.11.2019

Weihnachtsbasar 2019

 

Am 29. November fand unser alljährlicher Weihnachtsbasar statt, zu dem alle Klassen mit einem Stand beitrugen und alle Familien unserer Schule sowie der Kitas in Siemensstadt eingeladen waren. Neben Speisen und Getränken wurden von den Klassen selbst hergestellte Handarbeiten zum Verkauf angeboten sowie einige Aktionsstände für die Kinder, die gerade nicht an den vielen Ständen beschäftigt waren.

 

Weihnachtsbasar 2019 a Weihnachtsbasar 2019 b Weihnachtsbasar 2019 c

 

Insgesamt war es ein buntes und abwechslungsreiches Fest, an dessen Anfang ein sehr schönes kleines Weihnachtskonzert unter der Leitung von Frau Gamal zusammen mit dem Geigenensemble einer Panorama-Klasse stand:

 


Alle haben ihr Bestes gegeben, um ein schönes Fest für die ganze Schule zu organisieren und mit dem Erlös Spielgeräte für die Kinder anzuschaffen. In die konkrete Entscheidung der Anschaffungen werden die Schüler, Lehrer und Erzieher einbezogen werden.

 

Wir möchten allen Lehrern und Eltern, insbesondere den helfenden Händen bei der Vorbereitung und Durchführung unseres Weihnachtsbasars sehr herzlich für ihr Engagement danken! Ein Dankesschreiben für alle Beteiligten mit den Ergebnissen wird nach unserer abschließenden Auswertung noch über die Postmappen verteilt werden.

 

Zu den Fotos