Link verschicken   Drucken
 

Frühlingsfest 2018

Am 27.4.2018 fand zum Abschluss der Projektwoche eine kleine Ausstellung der Projektergebnisse statt. Zu diesem Anlass gab es auch ein Frühlingskonzert, welches zweimal aufgeführt wurde, da die Aula nur jeweils 130 Personen Platz bietet. Den Verkauf der Eintrittskarten im Vorfeld hatte der Förderverein übernommen.

 

Der Förderverein sorgte auch für die kulinarische Versorgung in der Mensa, wo es Getränke, Waffeln und jede Menge Kuchen gab. Über den Verkauf konnte auch der Kontostand des Fördervereins verbessert werden. Unser Dank gilt allen fleißigen Bäckern, großzügigen Spendern und allen voran den engagierten Verkäufern in der Mensa!

 

Vor dem Eingang zur Aula hatte der Förderverein einen Stand mit kleinen Snacks und Getränken, an dem auch von den Kindern selbsthergestellte Seifen, Lipgloss, Öle, Essig und Kräutersalz verkauft wurden. Einen ganz großen Dank an Chrissi Reinki, die alle Materialien besorgt und die Herstellung mit den Kindern durchgeführt hat! Ein schönes Ergebnis, auf das auch die Kinder stolz sein können: