Link verschicken   Drucken
 

Best of Spandau

 

Bei den Best of Spandau präsentieren 8 bis 10 Grundschulen aus Spandau ihr musikalisches und tänzerisches Repertoire in der Aula vom Kantgymnasium. Unsere Schule präsentiert jedes Jahr die Ergebnisse der Rock- und Popwerkstatt, die in der gleichen Woche stattfindet.

 

Zweiter Solosänger Westerland


Mit großem Lampenfieber und viel Aufregung wird den Eltern, Lehrern, Schulrektoren und Vertretern des Bezirkes eine Show von zwei Stunden geboten.

 

Fast synchron Voll action Volle action

 

Berliner Abendblatt

 

Um all dies zu ermöglichen, bezahlt der Förderverein den Techniker, der den Aufbau unterstützt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Vielen Dank hierfür an Mike Retzlaff!

 


 

Fotos der Best of Spandau 2016

 

Fotos der Best of Spandau 2017

 

Fotos der Best of Spandau 2018

 

2018 war das Jahr, in dem Herr Müller schon nicht mehr an unserer Schule war. Deswegen haben die teilnehmenden Kinder der Robert-Reinick-Grundschule ein Dankeslied für ihn gedichtet und eingeübt - vollkommen selbständig und ohne Hilfe!

 

 

 

2016 - Wer war noch dabei? Wer kann es erraten?

 


Richtig, auch unsere Purplz sind jedes Jahr dabei mit einem immer äußerst sportlichen und energiegeladenen Auftritt. Das muss man einfach gesehen haben!


Hier stehen sie mal so still, dass man sie mit einem Foto festhalten kann: