Link verschicken   Drucken
 

Vorweihnachtlicher Basar am 30.11.2015

 

Am 30. November 2015 fand an unserer Schule ein vorweihnachtlicher Basar statt. Die Kinder hatten im Vorfeld wunderschöne weihnachtliche Sachen gebastelt, die sie auf dem Basar verkauft haben. Jede Klasse hat außerdem für ein Buffet gesorgt und damit Erlöse für die Klassenkasse erwirtschaftet.

 

Weihnachtsbasar 3 Weihnachtsbasar 1

 

Weiterhin gab es Einnahmen aus dem Verkauf weihnachtlicher Karten, die in einem früheren Jahr von den damaligen Schülern gestaltet worden waren. Im großen Musikraum präsentierte der Schulchor weihnachtliche Lieder und von Kindern vorgetragene Weihnachtsgedichte. Die Erlöse wurden auf die Klassen verteilt.

 

 

Es war ein wunderschöner Nachmittag, der uns so richtig auf die Adventszeit einstimmte. Der Förderverein sponserte den Weihnachtsbaum, der unser Foyer in der gesamten Adventszeit schmückte.