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Online Anmeldungsformular

Hier können Sie einen Online-Mitgliedsantrag über ein beliebiges Endgerät stellen. Nach dem Ausfüllen und Absenden wird das Formular direkt an den Förderverein übermittelt. Nach Antragsannahme erhalten Sie von uns eine Aufnahmebestätigung und weitere Informationen per E-Mail übermittelt.

Mitgliedsdaten

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mitgliedsbeitrag

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt als ordentliches Mitglied des Fördervereins der Robert-Reinick-Grundschule Berlin e.V. 
 
 
Mein Beitrag beträgt (mindestens 2 €/Monat) jährlich: 
 
 
 
 
Ich möchte Fördermitglied ohne Stimmrecht werden und spende jährlich: 
 
 
 
 

Ihre Zahlungen an unseren gemeinnützigen Verein sind steuerlich absetzbar.

 
Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren


Mittels SEPA-Lastschriftverfahren kann der Mitgliedsbeitrag bequem von einem Bankkonto eingezogen werden.

SEPA Lastschrift*
 
 

Nein, ich überweise meine Beiträge selbst bis spätestens 31.10. eines jeden Jahres bzw. bei Neueintritt innerhalb eines Monats nach Eintritt.

Wir bitten um Verständnis, dass aus Gründen des Verwaltungsaufwandes nur der Einzug des gesamten Jahresbeitrages 1 x jährlich (jeweils zum 31.10. bzw. bei Neueintritt nach einem Monat) möglich ist.


Ggf. bitte hier Ihre Bankverbindung eintragen. Zusammen mit Ihrer Aufnahmebestätigung erhalten Sie dann das entsprechende SEPA-Lastschriftmandat für Ihre Unterlagen.

 
 
 
 

Aktive Mitarbeit im Verein


Ich bin bereit, an einzelnen Aktionen teilzunehmen. Bitte kontaktieren Sie mich bei Bedarf.

Teilname an Aktionen 
 
 
Einverständnis*
 
 


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